"Russentechnik"




hier geht´s um technische Fragen

Russentechnik

Beitragvon US Boy » 30.08.2006, 23:41

ALso ich hab mir mal eure ganze diskusion gelesen und ich bin erstaund was leute für einen Scheiß labern können. Ich komm zwar nicht aus der DDR, oder Russland aber ich habe ne menge freunde die aus der DDR sowie aus der ehemaliegen UdSSr kommen. Und es sind menschen wie jeder andere auch.
Ich hab sogar ein gutes beispiel dafür. Besser gesagt 2.
Mein Vater ist Bundeswehr soldat und arbeitet hier in den USA genauer gesagt auf Holloman AFB und von mein bester freund der Vater auch.
Die beiden sind auch beide den selben rang. der unterschied ist nur das der Vater von meinen Freund ehemaliger NVA soldat gewesen ist.
( Falls es jemanden interessiert er war Fähnrich in der 3 LVD, JG-2 in Trollenhagen.)
Und die beiden verstehen sich super. obwohl sie beide mal "Feinde" waren.

Und das zweite beispiel ist das ich einen Russischen Fruend der hier mit mir auf die highschool geht. Und wir verstehen und blendent.

Achja und um auf euren Thema zurück zu kommen. Russentechnik.
Ich kann von meiner seite aus nicht sagen das sie schlecht ist. Sie mag zwar primitive sein aber das war ja auch das gute an ihr.
Ich kann es zumindestens von Handfeuerwaffen sagen, weil ich schon Mit AK 47. SKS gewehren und mit nen Makarow Pistole geschossen habe und ich muss agen diese Dinger sind um einiges besser als Westliche waffen

Ich hoff das stärt niemanden das ich soviel schreibe

Sascha
US Boy
 

von Anzeige » 30.08.2006, 23:41

Anzeige
 

Beitragvon Foxi » 03.09.2006, 20:37

Hallo Sascha,

Du kannst hier soviel schreiben wie du willst. Dafür ist es ja ein Forum.
Gruss über den Teich.

Frithjof
Foxi
Flugzeugfuehrer
 
Beiträge: 29
Registriert: 23.04.2006, 01:05
Wohnort: Stavenhagen

Beitragvon Gast » 06.09.2006, 11:19

Einige waren besser und andre nicht.Es is so das ein Flugzeug asu vielen komponenten besteht.
Auf jeden fall ist und war die westliche electronic besser.Und die technologie.Russische technik ist alles im Grunde kopiert von dem Westen.
Nur angepasst an russische produktionsmöglichkeiten.
So war der Tu-4 bomber eine kopie der B-29 und die MiG-15 mit einem in Russland produziertem Rolls-Roys triebwerk ausgestatet.
So gehts überall weiter.Die kopieren alles was sie in die hände bekommen und geben es dann als russisches aus.
Wesliche länder hatten haupsächlich vor den russischen Atombomben angst und nicht vor Flugzeugen.


So ein Scheiss!
Sowohl Ami's kopierten von den Deutschen, Russen von den deutschen, Russen von den Ami's und Ami's von den Russen.

Die F-117 ist übrigens durch russische Technik (Ohne! Atombombe) geortet wurden. Ami's wie auch Russen haben abenteuerliche und teuere Aktionen zum besorgen des jeweils anderen Flugzeug-Materials gestartet.

Immerhin ist KEIN westliches Flugzeug zum "Kobra-Manöver" in der Lage.
Hochtechnologie gibts auf beiden Seiten. Übrigens hatte die TU-204 schon zur gleichen Zeit wie der A320 eine Fly-By-Wire Steuerung. Allerdings durch den zusammenbruch der SU und dann Geldmangel ist dieses Projekt stark verlangsamt wurden. Die TU-144, angeblich abgeschaut von der Concorde, ist dann aber wesentlich Größer, flog eher und hatte statt Turbojet- Turbofan-Triebwerke. Und so wieter und so fort......

Achso: mit meinem Golf fahre ich Gerne.......wenn er denn fährt. Er ist sehr Komplex und Anfällig fernab von Super-1a Strassen. Mein Wartburg fuhr auch woanders fehlerfrei.

MFG, Henning Tikwe
http://www.ddr-interflug.de
http://www.luftfahrt-eisenach.de
http://www.ddr-luftfahrtforum.de
Gast
 

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Meine "Halbe" MIG 21
Forum: Technik
Autor: KM1
Antworten: 1
Anfrage an alle "Waffen´s"
Forum: Technik
Autor: mig-21
Antworten: 0

Zurück zu Technik

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron