Mondlandung




fuer alles, was sonst nirgendwo reinpasst

Mondlandung

Beitragvon Ed » 22.08.2006, 23:18

Also mich würde interessieren ob ihr Piloten glaubt das die amerikaner auf dem Mond waren?
War so was technisch möglich zu der damaligen Zeit?
Also ich glaube das war eine TV-show, also ein riesen Betrug.
Unglaublich wie das niemand gemerkt hat.Obwohl möglichrweise wussten es einige und vielleicht auch russen .Aber was ich dan nicht verstehe für was das alles?Nur um eigenes Volk zu beruigen?
Ed
 

von Anzeige » 22.08.2006, 23:18

Anzeige
 

Beitragvon mig-21 » 23.08.2006, 14:50

Also, ich glaube da sprichst Du ein Thema an, dass wohl so kontrovers diskutiert wird wie kaum ein anderes. Natürlich haben da alle, nicht nur Piloten, ihre ganz spezielle Meinung dazu. Es gab und gibt auch genug Zweifler, die in diversen Beiträgen auch immer die Unstimmigkeiten (Schatten, Fahne die flattert usw) rauskramen.
Meine Meinung: Wenn das alles gefaket war, dann aber richtig. Ich meine, an so einer Sache waren ja nicht nur 2 oder 4 Leute beteiligt. Und die muss man über so eine lange Zeit auch erstmal ruhigstellen. Das ist eine relativ schwierige Sache, in einer Zeit, in der alles nur eine Frage des Preises ist, bis einer bereit ist, zu quatschen. Und dann immer die Frage wozu dann der Aufwand. Es ging damals sicher um eine ganze Menge Prestige, aber lohnt sich deswegen so ein Auriss?
Ich bin eigentlich einer von den Skeptikern, ich tendiere auch eher in die Richtung: großer Zauber, denn so richtig Beweise haben die Amis ja auch nicht. zumindest keine stichhaltigen. Und die Technik war, denke ich, schon so weit, dass man das hätte auch glaubhaft rüberbringen können.
Aber ich freue mich natürlich über andere Meinungen, die helfen Licht in´s Dunkel zu bringen
Jens "Gabi" Gabriel
http://www.mig-21-online.de
Benutzeravatar
mig-21
Administrator
 
Beiträge: 89
Registriert: 19.08.2004, 19:57
Wohnort: Jänschwalde

Beitragvon Gast » 23.08.2006, 19:58

Also ich glaube die Amis haben den Mond nur umrundet, aber sind nicht darauf gelandet.
Und ich glaube es ist auch heute nicht möglich darauf einen Menschen zu landen weil es keinen solchen landemodul gibt.Dieses Modul ist das grösste problem bei der ganzen Sache.
Gast
 

Mondlandung

Beitragvon siebenelch » 01.09.2006, 16:34

Ich glaube auch, das die "Landung" ein Fake war. Oder wie ist die Pressemeldung zu verstehen, das die Originalaufnahmen der NASA verschwunden sind. Angeblich schlummern sie in einer ruhigen, staubfreien Ecke, von der keines was weis.
siebenelch
 

Beitragvon Foxi » 03.09.2006, 20:52

Verschwörungstheoretiker aller Länder vereinigt euch :lol:

Mal im Ernst. Welche Beweise hat denn der Russe das Juri Gagarin oben war?
Aus welchem Grund sollte die NASA den Leuten was vormachen? Und dann noch anschliessend bis Apollo ?? weitermachen. Wenn das nur fauler Zauber war hätte man nach Apollo 13 Schluss machen können.
Foxi
Flugzeugfuehrer
 
Beiträge: 29
Registriert: 23.04.2006, 01:05
Wohnort: Stavenhagen

Beitragvon Ed » 19.09.2006, 23:35

Ja, wieso denn wohl? Weil sie nicht ganz richtig im Kopf sind, deswegen.Sie haben warscheinlich gedacht , das es dann mehr glaubhaft wird.
Ed
 

Beitragvon Foxi » 22.09.2006, 18:36

Das ist ja nun die dümmste Begründung die ich kenne. Fakt ist doch: Umso länger ich eine "Lüge" aufrechterhalte um so eher besteht die Gefahr das es auffliegt. In diesem Fall hätte man schon mal mindestens 20 Personen mehr die man zum Schweigen verdonnern müsste. Und das ist auch der Knackpunkt. Je mehr Leute davon wissen um so eher die Gefahr das einer "redet".
Foxi
Flugzeugfuehrer
 
Beiträge: 29
Registriert: 23.04.2006, 01:05
Wohnort: Stavenhagen

Beitragvon Gast » 23.09.2006, 15:08

Das ist eben die Sache, dass nur wenig Leute darüber wussten.Die Astronauten und die Empfangstation.Die Leute im Kontrollzentrum dachten es wurde wirklich vom Mond gesendet aber in Wirklichkeit kam es von der Erde.Der Sender auf dem Landemodul konnte sowieso nicht so weit senden und die Batarie war zu schwach dafür.Die Kamera hat nur 10 Bilder pro Sekunde aufgenommen und angeblich gesendet.Im Fernsehen sind aber 25-30 üblich.Es wurde dann irgendwo bearbeitet in jedem Fall.
Also konnte es keine live-Sendung sien.
Gast
 

Beitragvon Gast » 04.01.2007, 13:13

Anonymous hat geschrieben:Also ich glaube die Amis haben den Mond nur umrundet, aber sind nicht darauf gelandet.
Und ich glaube es ist auch heute nicht möglich darauf einen Menschen zu landen weil es keinen solchen landemodul gibt.Dieses Modul ist das grösste problem bei der ganzen Sache.
Gast
 


TAGS

Zurück zu Krabbelbox

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron