Training of Fighter Pilots in the LSK/LV - Aufklarung Kurse




hier geht´s um Fragen des Betriebs und der Steuertechnik, aerodynamische Probleme, Manöver usw.

Training of Fighter Pilots in the LSK/LV - Aufklarung Kurse

Beitragvon Pit » 25.08.2004, 04:21

Hello!

I'm from Venezuela and don't speak German, so I expect that somebody could understand me,

I anyway will writte this in german using translation software.

I have been reading the training section of this site where it talks about the Aufklarung Kurse (training Curse)...sadly is incomplete...

Could someone (the web-master maybe?) explain me the topics that are not online now?, what did they are??

Could someone explain me for example one of those training missions?

If the web-master or any other ex-LSK/LV pilot read this and can understand me, please feel free to writte me in english (or in german I can translate using software) to my e-mail direction:

m_viniegra@cantv.net

Regards from Caracas
Marcos
-------------------
Hallo!

Ich komme aus Venezuela und spreche nicht Deutsches, also erwarte ich, daß jemand mich verstehen könnte,

:lol: Ich irgendwie Willewritte dieses in der deutschen verwendenden Übersetzung Software.

Ich habe den Training Abschnitt dieses Aufstellungsortes gelesen, in dem er über das Aufklarung Kurse spricht (Training Curse)… ist traurig… unvollständig

Könnte jemand (der Netz-Meister möglicherweise?) mich erklären die Themen, die nicht jetzt? online sein,was, sind sie??

Könnte jemand mich erklären eine zum Beispiel jener Erziehen Missionen?

Wenn der Netz-Meister oder irgendein anderer ex-LSK/LV Pilot dieses lesen und mich verstehen können, frei zum writte mir auf englisch bitte glauben (oder auf Deutsch, das ich mit Software übersetzen kann), zu meiner E-mail Richtung:

m_viniegra@cantv.net

Respekt von Caracas
Marcos

:idea:
:)
Pit
Flugzeugfuehrer
 
Beiträge: 1
Registriert: 25.08.2004, 04:00

von Anzeige » 25.08.2004, 04:21

Anzeige
 

Beitragvon Gast » 13.02.2006, 17:58

hay Marcos, todo bien
Gast
 


TAGS

Zurück zu Fliegerisch

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron